Schulleitung

 

 

 

Seit dem 3.8. 2017 habe ich die Dienstgeschäfte von Herrn Schramm übernommen und bin nun die neue Schulleiterin der HäuselGrundschule Zuzenhausen. Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter und wohne im Nachbarort Hoffenheim.

Nach meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen trat ich im September 1995 meine erste Stelle in der Grundschule Kirchardt an. 2001 wechselte ich an die HäuselGrundschule und unterrichte seitdem alle Klassen in allen Fächern. 

Ich machte eine Ausbildung  zur Multi-Media-Beauftragten und habe vor einigen Jahren die "sozialwirksame Schule " und die "Grundschrift" im Kollegium eingeführt.                               

Daneben betreute ich zahlreiche Lehramtsanwärterinnen und übernahm administrative Aufgaben.

Ich freue mich, zusammen mit meinem Team, die HäuselGrundschule weiterzuentwickeln und Bewährtes fortzusetzen.

In Kooperation mit den Eltern, der Gemeinde und dem Schulamt hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die Zukunft.  

 

 

Mein Name ist Nicole Fink.